Ich biins mit Stuff

hallölllöchen ..x

Ich bins Momo,,jah also heut gibs erstmal viel anzukündigen und ich dacht ich fang mal in sachen Member an.,.Wie ihr ja villeicht schon gesehen habt in der navi unter Team gibts ein neuen Probewebby bei uns jaa,,und um genau zu sein ein Mädel <33 nämlich die Jasmin,,Nicole hat sie i.wie bei Knuddels gefunden oder so und da sie uns sehr überzeugt hat haben wir ihr eine Probe Zeit von 2 wochen gegeben,,Ihre erste Aufgabe ist das neue Mainlay zu Machen ,das was mit Winter zutun hat soviel kann ich schonmal verraten..Außerdem suchen wir immer noch eine sistersite außer nicci hattte jezz schon eine ?MEMBER sind immer noch dringend gesucht so ca. 2 villeicht auch 3 also in der navi einfach mal unter Member werden gehen,,Und dann haben wir einen MOTTOCONTEST gestartet ,,bittte wir brauchen noch viele die mitmachen wollen und Affis suchen wir auch noch ,) einfach mal melden ..So und jetzt zu meinen sachen ich hab euch ca. 10 icons und 2 header/blends mitgebracht ja das ist schon mal der Anfang ..Guckt sie euch einfach in der Slideshow an und naja unter den Kategorien sind sie selbstverständlich auch..das wars von mir .,.,bitte um Kommis ,,

Mädelz nicci ? jasi? ich lieb euch :-*

 

3.12.07 17:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (7.12.07 17:24)
+++RUNDMAIL+++
Liebe Affis; Ein fettes Sorry das ich mich die ganze zeit
nicht gemeldet habe - war ziemlich im stress un so :/
Jetzt bin ich ja wieder ganz für euch da
Ich habe ein neues Mainlayout und würde mich
sehr über Lob & Kritik freuen <333
Dazu kommt noch das ich Umfragen & Tod einer
Unschuldigen online gestellt habe
Also schaut mal vorbei - bis dann xoxo.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de